Portrait von Alois

Portrait von Alois Möbus

Lebenskünstler und Maler auf Reisen und vor allem "Mensch"
"Artist in Picture", so bezeichnet er sich selbst.
Hier ein kleiner Ausschnitt (Rückseite eines Briefes an mich)




Copyright by Alois Möbus


Einleitung:
Mit dieser Seite möchte ich einen kleinen Ausschnitt aus seinem außergewöhnlichen Leben und seine Zeichnungen dokumentieren. Sein Werkzeug ist der Bleistift. Die Meinungen werden sehr gespalten sein! Es werden Fragen auftreten wie: Wie kann man so leben?  Warum lebt er so? Von was lebt er? Viele Fragen! Die Antwort kann nur er geben! Er ist ein sehr liebenswerter  "normaler", "unnormaler" Mensch, nur etwas anders als andere und nicht jeder kann so einen Menschen verstehen, was ich wiederum auch verstehen kann! Ich freu mich drauf und bin gespannt auf Eure Eindrücke. Ich möchte darauf hinweisen, das diese Geschichte authentisch ist und mein geistiges Eigentum. Jegliche Verbreitung, Veröffentlichung und das Kopieren ist untersagt! Copyright by Wollefee! Die Bleistiftzeichungen: Copyright by Alois Möbus

Mit freundlichen Grüßen
Die Wollefee

 
weiter