Teil 7


- Teil 7 -


Alois lebt "Sein Leben" ohne die Zwänge dieser Gesellschaft und er ist ein wunderbarer Mensch! Vielleicht gerade deshalb! So einen Menschen kann man nicht verbiegen! Ich wünsche ihm, dass er diese Freiheit bis ins hohe Alter genießen kann und seine Bilder noch viele Menschen erreichen.

Copyright by Alois Möbus 




Ein Lebenszeichen von Alois nach 20 Jahren

Gut, dass es das Internet gibt, denn nach 20 Jahren habe ich ein Lebenszeichen von Alois erhalten.
Es war eigentlich purer Zufall. Alois war mit seiner besten Freundin im Internet unterwegs.
Sie kamen auf die wunderbare Idee, sich selbst zu googeln. Gesagt, getan!
Alois meinte, über ihn steht doch nichts im Internet! Doch da sollte er sich irrren!
Google zeigte meine Homepage mit der Geschichte "Portrait von Alois" an.
Das kann doch nicht sein! Er konnte nicht glauben, was er da sah!

- ENDE -